Beschreibung:
Aufruf zum Protest vor dem Mariengymnasium in Griebnitzsee (Potsdam)
!!ACHTUNG!!:
Die Aktion findet so nicht mehr statt.
Erklärung:
es hat sich mittlerweile etwas getan:
nach unserem Aufruf zum Protest vor der Schule sowie vor der Diskussion ist in der PNN ein Artikel dazu erschienen:
https://www.pnn.de/potsdam/protestaktion-in-babelsberg-impfgegner-wollen-vor-schule-demonstrieren/27620904.html
Angeblich soll nun der Termin der Impfung verschoben werden. Mittlerweile hat die Schule außerdem die Eltern der Schüler informiert, dass auch die Diskussion verschoben wird.
Wir werten das als einen kleinen Erfolg
Sobald neue Informationen vorliegen, werden wir sie mit Euch teilen. Wir danken Euch für das Interesse und Engagement! Wir werden uns weiterhin für unsere Kinder einsetzen und dies offen kundtun.
Bleibt stark!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++ Ursprünglicher Aufruf ++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Impfaktion an einer Potsdamer Schule
Am 24.09 sollen um 14:00 auf dem Gelände der Marienschule zuvor angemeldete Schüler „geimpft“ werden. Am 22.09 um 19:00 Uhr kommt sogar Lothar Wieler persönlich für eine Diskussionsrunde, an der nur ausgewähltes Publikum unter 3G teilnehmen wird. Für beide Tage sind kreative Ideen gefragt. Wir als Eltern werden Gesicht zeigen.Kommt und unterstützt uns zahlreich vor Ort!
Wann: Freitag, 24.09.21 ab 13 Uhr (Impfaktion), 18 Uhr (Besuch von L. Wieler)
Wo: Katholische Marienschule Potsdam, Espengrund 10, 14482 Potsdam
Anmerkung: Die Position der Markierungen ist experimentell. Korrektheit kann nicht garantiert werden.