Der Demokratische Kalender ist eine unabhängige Initiative.
Das Ziel ist es, einen Überblick über Veranstaltungen und Demos in der Demokratiebewegung zu geben (bisher hauptsächlich in deutschsprachigen Ländern) und so die Zusammenarbeit und Koordination zwischen verschiedenen Initiativen zu unterstützen.

Veranstaltungsmeldungen bitte an:
veranstaltung@demokratischer-kalender.de

Das Projekt unterstützen, gesammelte Daten nutzen: Hier

Aufzug - Wir wollen Frieden

Wann: Sat, 16.07.2022, 14:00 - 16:00
Wo: München, Königsplatz

Beschreibung:

Wir wollen Frieden! Diese Aussage war lange nicht mehr so wichtig. Die NATO-Streitkräfte sind in Alarmbereitschaft. Der Krieg in der Ukraine bringt unendliches Leid über die Welt. Das kommt noch zu dem Leid dazu, welches Corona und noch viel mehr die Maßnahmen, über die Welt gebracht haben. Politik und Medien, Parteien und Propagandisten, haben unsere Gesellschaft und sogar unsere Familien tief gespalten.

Wir wollen Frieden, konkret in Europa und übergeordnet, in allen Bereichen. Kommt, lasst uns für den Frieden durch die Straßen ziehen.

Internetseite: https://querdenken-615.de/
Beteiligte Initiativen und Aktivisten:  
Informationsquelle:  Querdenken 615 - Darmstadt - Webseite
Letzte Änderung:  Mon, 11.07.2022, 10:17: Querdenken 615 - Darmstadt - Webseite (create)

Karte

...open/close...

Anmerkung: Die Position der Markierungen ist experimentell. Korrektheit kann nicht garantiert werden.

Zurück zum Kalender