Kritische Zusammenkünfte in deiner Nähe!

Veranstaltung eintragen: Hier!
Demokratische Aufkleberaktion: Dort!
Weitere Informationen: Da!

Freiheitskundgebung u. Umzug - Wege zur Freiheit, zum Frieden und zur sozialen Sicherheit

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Wann: Sun, 05.02.2023, 14:30 - 17:00
Wo: Baden-Baden, Reinhard Fieser Brücke - Sophienstraße 1B

Beschreibung:

Motto:
Wege zur Freiheit, zum Frieden und zur sozialen Sicherheit

Wir fordern das Leben ein, das uns als freie Menschen zusteht.
Unabhängig und selbstbestimmt.

Zeitplan:
14:00 Uhr: Treffen
15:00 Uhr: Demoaufzug mit Musik und Trommeln

Beschreibung:
Wege aufzeigen zur Freiheit, Frieden und sozialer Sicherheit ist jetzt dringender denn je. Die Gefahr, dass sich der militärische Konflikt in der Ukraine in Richtung Westen ausbreitet, ist nach den Sabotageakten in der Ostsee und weiteren Waffenlieferungen der NATO-Mitgliedsstaaten in die Ukraine noch nie größer gewesen wie heute. Hinzu kommen fundamentale Krisen, die sich in ihrer Tendenz auch gegenseitig noch erheblich verstärken. Finanz-, Ökologie-, Energie- und Nahrungsmittelkrise verstärken sich gegenseitig. Die Abhängigkeit von Staaten, Regierungen und letztlich den Menschen von BIG-Tech, BIG-Data und BIG-Finanz ("Geld regiert die Welt") berührt inakzeptabel Menschen- und Grundrechte.

Mit den Covid-Spritzen sind die Menschen mit einem riesigen, globalen Menschenexperiment konfrontiert. Die Bundesregierung und Landesregierungen wollen die gesamte Bevölkerung mit experimentellen genverändernden Covid-Therapien, die als Schutzimpfungen bezeichnet werden, in "Booster" verwandeln. Wieder und wieder werden toxische Bestandteile in den sogenannten Covid-Impfstoffen (1) festgestellt. Zuviele Menschen erkranken oder sterben vorzeitig in einem direkten Zusammenhang mit der Covid-Impfung (dazu erfasste Zahlen mit einem "Transparenztest" zur Statistik über Impfkomplikationen des Paul-Ehrlich-Instituts (2)). Hinzu kommt, dass die bedingt zugelassenen, das heißt im Klartext "experimentellen Impfstoffe" gegen das Coronavirus "Sars-CoV-2", nicht schützen. Eine Impfpflicht droht, obwohl sich auch doppelt und dreifach Geimpfte anstecken und das Virus auch weitergeben können. Selbst wenn die Behauptung zutreffen sollte, dass die Impfung schwere Krankheitsverläufe verhindert, wäre das nur bei der minimalen Anzahl von Menschen der Fall, die tatsächlich an Covid-19 erkranken. Die amtlichen Sterbefallzahlen wiesen im Jahr 2020 – ohne eine einzige Covid-Impfung– keine Übersterblichkeit aus. Nun, schließlich nach über einem Jahr Covid-Impfungen, weisen die amtlichen Statistiken sind wir mit einer Übersterblichkeit und Komplikationen im Zusammenhang mit Covid-"Injektionen" konfrontiert. Das sind exorbitant viele Komplikationen und Todesfälle im Vergleich zu jemals angewendeten, herkömmlichen Impfstoffen. Dabei liegt die Problematik nicht nur bei diesen experimentellen, sogenannten Covid-"Impfungen", sondern rechtlich auch in der Nötigung zum Impfen, zur Impfpflicht, mit der Menschen gezwungen werden, an einem globalen Menschenversuch teilzunehmen. Solche Zwangs-Experimente –ohne Erkenntnisse über Langzeitfolgen und Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten– dürfen auf der Grundlage des internationalen Rechts (EU-Charta für Grundrechte, UN-Charta für Menschenrechte, "Nürnberger Kodex") niemals stattfinden.

Das Mensch-Sein und Mensch-bleiben ist in größter Gefahr. Freiheit, Selbstbestimmung, Gesundheit und soziale Sicherheit rücken in weite Ferne. Die vielbeschworene Transformation oder "Neue Normalität" entlarvt sich als einer Wende einer offenen oder der freiheitlich-demokratischen Gesellschaft in eine hypermoralische Gemeinschaft, und das ist fatal, denn das bedeutet Faschismus.

Wir bringen am Sonntag symbolisch mit weißen Fahnen das Sichtbare hervor und richten den Blick auf das Licht am Ende des Tunnels, um dort die Wege der Freiheit, Einigkeit und Wahrhaftigkeit weiter zu gehen. Nur noch die Bürgerinnen und Bürger auf der Straße können dieses politische Irrenhaus beenden, das letztlich mit den Instrumenten der Biomedizin, drahtloser Digitalisierung, Künstlicher Intelligenz, dem Internet der Dinge und nun auch mit dem "Internet der Körper" unseren freien Willen nehmen und das "Mensch-Sein" beenden will. Das wird möglich, wenn wir das zulassen. Die Zeit drängt, also: "Raus, auf die Straßen".

Der Krieg im Inneren gegen die eigene Bevölkerung und militärische Konflikte im Äußeren müssen aufhören. Das sind die Gründe, weshalb die Bürgerinitiative "aufRECHT:FREIdenken" in Kooperation mit der Partei "dieBASIS" im Kreisverband Rastatt/Baden-Baden die Menschen aufrufen, auf der Straße klare Kante vor allem für die Freiheit und einen inneren und äußeren Frieden zu zeigen.

Quellen:
(1): https://www.aerzte-fuer-aufklaerung.de/sammlung-erster-ergebnisse-bei-der-mikroskopischen-untersuchung-der-covid-impfungen/
(2): https://www.transparenztest.de/post/ema-415303-der-1466095-gemeldeten-covid-impf-nebenwirkungen-sind-schwer

Weitere Informationen: siehe Link!

Dies ist eine angemeldete Veranstaltung
Internetseite: https://www.solidarnosch.de
Beteiligte Initiativen und Aktivisten:  
Informationsquellen:  
Letzte Änderung:  Thu, 26.01.2023, 09:32: (create)

Karte

...open/close...

Anmerkung: Die Position der Markierungen ist experimentell. Korrektheit kann nicht garantiert werden.

Zurück zum Kalender