Der Demokratische Kalender ist eine unabhängige Initiative.
Das Ziel ist es, einen Überblick über Veranstaltungen und Demos in der Demokratiebewegung zu geben (bisher hauptsächlich in deutschsprachigen Ländern) und so die Zusammenarbeit und Koordination zwischen verschiedenen Initiativen zu unterstützen.

Veranstaltungsmeldungen bitte an:
veranstaltung@demokratischer-kalender.de

Das Projekt unterstützen, gesammelte Daten nutzen: Hier

Friedenscamp Berlin

Wann: Sat, 30.07.2022, 11:00 - Tue, 20.09.2022, 23:59
Wo: Berlin, Nahe Carillon (Glockenturm) - Ecke Scheidemannstraße / Große Querallee

Beschreibung:

Friedenscamp Berlin, 30. Juli bis 20. September 2022

Für jeden, der eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht und damit auch noch seinen friedlichen Protest ausdrücken möchte, ist nahe des Kanzleramts das Friedenscamp angemeldet.
Bringt einfach euer eigenes Zelt mit und stellt es auf (ab 30. Juli 11 Uhr). Mit Camper kann man leider nicht direkt auf die Fläche fahren, Parkplätze in den umliegenden Straßen sollten allerdings zu finden sein.
Jeder ist natürlich auch herzlich eingeladen sich aktiv an der Gestaltung zu beteiligen, sei es beim Einbringen von Programmpunkten ( z.B. Musik, Reden, Meditationen, Yoga,...) oder was ihr sonst noch beitragen könnt (z.B. Stühle/ Tisch, Gaskocher, Verpflegung, Camingausrüstung, Campingdusche,...), auch über finanzielle Unterstützung würden wir uns natürlich freuen:
http://gofund.me/141dcdac
Ein großer Gemeinschaftspavillion sowie Dixiklos werden vor Ort sein.

Dies ist eine angemeldete Veranstaltung
Internetseite: https://t.me/WirSindViele_Demo
Informationsquelle:  Wir sind viele - Telegramkanal
Letzte Änderung:  Wed, 27.07.2022, 17:20: (create)

Karte

...open/close...

Anmerkung: Die Position der Markierungen ist experimentell. Korrektheit kann nicht garantiert werden.

Zurück zum Kalender