Der Demokratische Kalender ist eine unabhängige Initiative.
Das Ziel ist es, einen Überblick über Veranstaltungen und Demos in der Demokratiebewegung zu geben (bisher hauptsächlich in deutschsprachigen Ländern) und so die Zusammenarbeit und Koordination zwischen verschiedenen Initiativen zu unterstützen.

Veranstaltungsmeldungen bitte an:
veranstaltung@demokratischer-kalender.de

Das Projekt unterstützen, gesammelte Daten nutzen: Hier

Kundgebung und Spaziergang - Für eine freie Impfentscheidung

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Wann: Mon, 08.08.2022, 18:00 - 20:00 (jeden Mo)
Wo: Tübingen, Rathaus - Am Markt 1

Beschreibung:

Motto:
Solidarität ebnet jedem einen Weg!
Für eine gemeinsame Zukunft, ob ungeimpft oder geimpft.

Programm:
18:00 Uhr: Spaziergang
19:30 Uhr: Abschlusswort

Beschreibung:
Nein! Nicht alle Maßnahmen wurden aufgehoben. Gerade verlieren tausende Ihre Jobs und Existenzberechtigung und es interessiert keine Sau! Nein, die Auswirkungen und Nachbearbeitung der angerichteten Schäden durch die Maßnahmen hat noch nicht mal begonnen – weil die Parteien, denen die meisten Menschen in diesem Land vertrauen, ein Mindset aus dem Mittelalter haben und die Psyche eines Menschen als Ware sehen. Wir sitzen auf einem psychologischen brisantem Pulverfass und es interessiert keine Sau! Deswegen ist es noch lange nicht vorbei. Deswegen bleiben wir sichtbar. Gerade in Tübingen.

Vorbei ist es erst, wenn JEDER der für den Skandal unserer Menschheitsphase mit verantwortlich ist, zurückgetreten ist und wenn das Gemeinwohl einen höheren Stellenwert bekommen hat, als die Bonuszahlung eines Konzernarschloch‘s.

Alle Menschen sind frei und gleich an Rechten und Würde geboren. Auch Impfstoffreie.

Für die Freiheit.
Auf die Straße!

Dies ist eine angemeldete Veranstaltung
Kommende Termine:  
Letzte Änderung:  Mon, 27.06.2022, 19:36: (create)

Karte

...open/close...

Anmerkung: Die Position der Markierungen ist experimentell. Korrektheit kann nicht garantiert werden.

Zurück zum Kalender