Aktuelle Veranstaltungen werden in unserer Wochenzeitung Demokratischer Widerstand veröffentlicht

Zeitung abonnieren
Zeitungen verteilen
Jahresrückblick der Demokratiebewegung

Montagsspaziergang

Wann: Mon, 02.08.2021, 19:00 - 21:00
Wo: Chemnitz, Schillerplatz

Beschreibung:

Gemeinsam für
Wahrheit - Freiheit - Frieden

Wir demonstrieren für die sofortige Wiederherstellung aller Grund- und Menschenrechte, die vollständige Abschaffung der Test- und Maskenpflicht und eine freie Impfentscheidung. Wir protestieren gegen die Manipulation an Mensch und Natur.

Wir treten für ein natürliches Sein, ein menschliches Miteinander und eine neue Gesellschaft ein, welche unseren Interessen und nicht der von Globalisten gesteuerten Regierung entspricht.

- Bringt eure Lautsprecher, Trommeln, Töpfe, Tröten und Trillerpfeifen mit - wir wollen gehört werden!
- Transparente, Banner, Plakate und Schilder sind gerne gesehen - verleiht eurer Meinung Ausdruck
- Wer uns gern als Ordner unterstützen möchte, kommt bitte 18:30 und meldet sich bei uns

Programm:
Demonstration, danach Aufzug durch die Stadt.

Wir sind eine friedliche u. parteiunabhängige Zusammenkunft von Menschen. Jede Form von gewaltbereiter extremistischer Links- oder Rechtsradikalität wird kategorisch abgelehnt.

Angemeldete Versammluing gemäß SächsVersG.

E-Mail-Kontakt: chem_nitz_steht_auf@gmx.de

Dies ist eine angemeldete Veranstaltung
Internetseite: https://t.me/Chem_nitz
Beteiligte Initiativen und Aktivisten:  

Zurück zum Kalender