Der Demokratische Kalender ist eine unabhängige Initiative.
Das Ziel ist es, einen Überblick über Veranstaltungen und Demos in der Demokratiebewegung zu geben (bisher hauptsächlich in deutschsprachigen Ländern) und so die Zusammenarbeit und Koordination zwischen verschiedenen Initiativen zu unterstützen.

Veranstaltungsmeldungen bitte an:
veranstaltung@demokratischer-kalender.de

Das Projekt unterstützen, gesammelte Daten nutzen: Hier

Birgit Uhrig

Beschreibung:

Mein Name ist Birgit Uhrig, ich bin 57 Jahre alt, verheiratet, Mutter von 4 Kindern. Die Angst um die Gesundheit unserer Kinder und diese restriktiven Maßnahmen der Regierung haben mich dazu bewogen, dies alles genau zu hinterfragen und zu recherchieren. Warum diese extrem einschneidenden Maßnahmen in unsere Grundrechte? Warum darf ich mich nicht einfach dort aufhalten, hinsetzen, Familienmitglieder besuchen, wie ich möchte? Das war mir alles suspekt.

Internetseite: https://www.odenwälder-querdenker.de/Das-sind-wir/
Veranstaltungen, an denen diese Organisation/dieser Aktivist beteiligt ist:

Zurück zum Kalender