Aktuelle Veranstaltungen werden in unserer Wochenzeitung Demokratischer Widerstand veröffentlicht

Zeitung abonnieren
Zeitungen verteilen
Jahresrückblick der Demokratiebewegung

Chiemgau Gemeinsam

Beschreibung:

Wir sind eine friedvolle und friedensliebende, überparteiliche Gruppe von Selberdenkern. Wir sorgen uns um unsere Kinder. Wir sorgen uns um unsere Verfassung. Wir sorgen uns um unsere alten Mitbürger. Deswegen lehnen wir die derzeitigen „Maßnahmen der Bundesregierung gegen die Corona-Pandemie“ auf gewaltfreiem Wege ab. Und zwar, indem wir die Chiemgauer „Freiheitsallee“ aufbauen. Das ist: ein Schilderwald aus kleinen und großen Aussagen. Ein Schilderwald aus Sorgen, Ängsten, Fragen und Antworten. Ein Schilderwald aus kleinen oder großen Tafeln. Ein Schilderwald am Straßenrand. Warum wir das tun? Wir sind Aktivdemokraten. Wir fordern die sofortige und bedingungslose Rückgabe aller uns verbrieften Grundrechte gem. Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland. Wir freuen uns: Prien steht auf. Bad Endorf steht auf. Rimsting steht auf. Eggstätt steht auf. Bernau steht auf. Wann stehen Sie auf? Gemeinsam im Chiemgau – mit uns?

Internetseite: https://www.chiemgau-gemeinsam.de/
Veranstaltungen, an denen diese Organisation/dieser Aktivist beteiligt ist:

Zurück zum Kalender