The Democratic Calendar is an independent initiative.
It's goal is to provide an overview of events of the democracy movement (so far primariliy in german speaking countries) in order to support collaboration and coordination between all initiatives.
Description:
ACHTUNG:
- Veranstaltung ist an diesem Tag abgesagt! Stattdessen lautet die Empfehlung, zu der Veranstaltung am Mo den 3.10.2022, 14:00 Uhr an der Reinhard Fieser Brücke zu kommen!
Wir fordern das Leben ein, das uns als freie Menschen zusteht.
Unabhängig und selbstbestimmt.
Beschreibung:
Wieder und wieder werden toxische Bestandteile in den sogenannten Covid-Impfstoffen festgestellt (1). Zuviele Menschen erkranken oder sterben vorzeitig in einem direkten Zusammenhang mit der Covid-Impfung (dazu erfasste Zahlen mit einem "Transparenztest" zur Statistik über Impfkomplikationen des Paul-Ehrlich-Instituts (2)). Hinzu kommt, dass die bedingt zugelassenen, das heißt im Klartext "experimentellen Impfstoffe" gegen das Coronavirus "Sars-CoV-2", nicht schützen. Eine Impfpflicht droht, obwohl sich auch doppelt und dreifach Geimpfte anstecken und das Virus auch weitergeben können. Selbst wenn die Behauptung zutreffen sollte, dass die Impfung schwere Krankheitsverläufe verhindert, wäre das nur bei der minimalen Anzahl von Menschen der Fall, die tatsächlich an Covid-19 erkranken. Die amtlichen Sterbefallzahlen wiesen im Jahr 2020 – ohne eine einzige Covid-Impfung– keine Übersterblichkeit aus. Nun, schließlich nach über einem Jahr Covid-Impfungen, weisen die amtlichen Statistiken sind wir mit einer Übersterblichkeit und Komplikationen im Zusammenhang mit Covid-"Injektionen" konfrontiert. Das sind exorbitant viele Komplikationen und Todesfälle im Vergleich zu jemals angewendeten, herkömmlichen Impfstoffen. Dabei liegt die Problematik nicht nur bei diesen experimentellen, sogenannten Covid-"Impfungen", sondern rechtlich auch in der Nötigung zum Impfen, zur Impfpflicht, mit der Menschen gezwungen werden, an einem globalen Menschenversuch teilzunehmen. Solche Zwangs-Experimente –ohne Erkenntnisse über Langzeitfolgen und Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten– dürfen auf der Grundlage des Internationalen Rechts (EU-Charta für Grundrechte, UN-Charta für Menschenrechte, "Nürnberger Kodex") niemals stattfinden.
Das sind die Gründe, weshalb die Bürgerinitiative "aufRECHT:FREIdenken" in Kooperation mit dem Kreisverband der Basisdemokratischen Partei "die BASIS" die Menschen in Mittelbaden aufrufen, auf der Straße klare Kante für das Selbstbestimmungsrecht über die eigene Gesundheit der Menschen und für ihre unveräußerlichen Freiheitsrechte zu zeigen.
Quellen:
(1): https://www.aerzte-fuer-aufklaerung.de/sammlung-erster-ergebnisse-bei-der-mikroskopischen-untersuchung-der-covid-impfungen/
(2): https://www.transparenztest.de/post/ema-415303-der-1466095-gemeldeten-covid-impf-nebenwirkungen-sind-schwer