A snapshot of upcoming events is published in our weekly newspaper Demokratischer Widerstand
subscribe to our newspaper
become a distributor
review of 1 year democracy movement

Mahnwache - Wir sind eine Menschheitsfamilie

When: Tue, 20.04.2021, 19:30 - 21:00
Where: Frankfurt am Main, Am Römer (Römerberg 23)

Description:

Thema:
Wir sind eine Menschheitsfamilie

Programm:
Wir laden euch für Dienstag, 20.04.2021 ab 18 Uhr herzlich zu einem Frankfurter Aufzug ab Bornheim-Mitte mit anschließender Mahnwache auf dem RÖMER ab 19.30 Uhr ein.

Der "Merkel Parlamentarismus“ und seine autokratischen Züge sind nun längst keine Exklusivmerkmale von Diktaturen mehr. Es gibt sie in der Zwischenzeit überall. Gerade in der P(l)andemie merken wir das allzu deutlich.

Heute müssen sich vor allem die aktiv handelnden Fragen stellen: Politiker, Ärzte, Wissenschaftler, Mitarbeiter der Gesundheitsämter, Richter und selbst die Polizisten ... tun sie noch das Richtige? Hannah Arendt meint dazu: „Das größte begangene Böse ist das Böse, das von niemandem getan wurde, das heißt von menschlichen Wesen, die sich weigern, Personen zu sein“.

Wir gehen als Vorbild voran und zeigen, dass es eine bürgerliche Bewegung für Frieden, Freiheit und Demokratie in Deutschland gibt. Seid dabei!

#freiheitssaenger
#querdenken69
#querdenken615

this is a registered event
Involved Organizations and Activists:  

back to the calendar