The Democratic Calendar is an independent initiative.
It's goal is to provide an overview of events of the democracy movement (so far primariliy in german speaking countries) in order to support collaboration and coordination between all initiatives.

To publish an event, please write a short message to:
veranstaltung@demokratischer-kalender.de

Perleberg läuft

When: Mon, 19.12.2022, 18:30 - 19:30 (jeden Mo until Mon, 26.12.2022)
Where: Germany🇩🇪, Perleberg, Großer Markt

Description:

Motto:
- Für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung!
- Keine Impfpflicht
- Keine Maßnahmen

Wir gehen auf die Straße für Gleichbehandlung, Menschenwürde und die sofortige Wiederherstellung ALLER Grundrechte!
Wir lassen uns von dieser Regierung nicht weiter bevormunden!
Wir lehnen ausdrücklich jegliche Form von Diskriminierung und Radikalisierung ab.
Wir sind die rote Linie!

Die Bürger wollen nicht mehr bevormundet werden, sie haben Existenzängste und Angst vor einem Krieg, der sich bis nach Deutschland ausbreiten könnte. Der Sommer ist vorbei, das 9-Euro-Ticket und der Tankrabatt ebenfalls. Wir Bürger werden geschröpft, die Gasumlage ist noch nicht vom Tisch. Und im Hintergrund bastelt der Gesundheitsminister an der Änderung des Infektionsschutzgesetzes – während andere europäische Staaten die Pandemie längst für beendet erklärt haben.
ES REICHT! Es ist Zeit, endlich auf die Straße zu gehen und mit seiner Meinung Gesicht zu zeigen. Wartet nicht, bis es unerträglich ist!
Die Spaziergänge in Perleberg sind angemeldet, weil wir so von der Polizei vor Übergriffen von außen geschützt werden und die Versammlung nicht aufgelöst werden kann - solange wir friedlich bleiben. Also – seid dabei, zeigt Gesicht! Wir sind viele!

Bringt Trillerpfeifen und Trommeln (keine Musik) mit, es wird Zeit, dass wir lauter werden. In den vergangenen Wochen hat sich die Teilnehmerzahl unserer Spaziergänge deutlich erhöht und wir hoffen, dass noch viel mehr Menschen aufstehen und uns folgen!

this is a registered event
Upcoming occurrences:  
Sources:  
Latest Updates:  

Map

...open/close...

Remark: Marker positions are experimental. Corectness cannot be guaranteed.

back to the calendar