The Democratic Calendar is an independent initiative.
It's goal is to provide an overview of events of the democracy movement (so far primariliy in german speaking countries) in order to support collaboration and coordination between all initiatives.

To publish an event, please write a short message to:
veranstaltung@demokratischer-kalender.de

Birgit Uhrig

Description:

Mein Name ist Birgit Uhrig, ich bin 57 Jahre alt, verheiratet, Mutter von 4 Kindern. Die Angst um die Gesundheit unserer Kinder und diese restriktiven Maßnahmen der Regierung haben mich dazu bewogen, dies alles genau zu hinterfragen und zu recherchieren. Warum diese extrem einschneidenden Maßnahmen in unsere Grundrechte? Warum darf ich mich nicht einfach dort aufhalten, hinsetzen, Familienmitglieder besuchen, wie ich möchte? Das war mir alles suspekt.

website: https://www.odenwälder-querdenker.de/Das-sind-wir/
events this organization/activist is involved in:

back to the calendar