The Democratic Calendar is an independent initiative.
It's goal is to provide an overview of events of the democracy movement (so far primariliy in german speaking countries) in order to support collaboration and coordination between all initiatives.

Levana Verbund

Description:

Wir sind Eltern, die sich intensiv und kritisch mit dem Thema „Impfen“ auseinandersetzen. Die Motivation dazu entstand aus der Beobachtung von Komplikationen nach Impfungen im persönlichen Umfeld sowie der Erfahrung, dass ungeimpfte Kinder wesentlich seltener krank sind.

Interessengemeinschaften von „EFI – Eltern für Impfaufklärung“ bestehen in vielen Orten Deutschlands – und unter anderem Namen – in ganz Europa. Seit dem Frühjahr 2012 gibt es „Levana Landsberg – Eltern für Impfaufklärung“.

Der starke Zuwachs an interessierten Eltern zeigte uns, dass wir einen Nerv getroffen haben. Das gesteigerte bundesweite Interesse an Impfaufklärung und unsere gut besuchten Aktionen im Bereich der Impfaufklärung führte im Jahr 2020 zur Gründung des Levana Verbunds.

Uns geht es nicht um die leidige Diskussion „Impfen: Pro und Contra“. Es geht um die Freiheit, selbst entscheiden zu dürfen, welche Medikamente wir zu uns nehmen oder welche Impfungen wir für uns und unsere Kinder in Betracht ziehen.

Eltern, die ihre Kinder nicht (mehr) impfen lassen, haben dafür ihre Gründe. Ärzte, die sich selbst nur zu einem geringen Prozentsatz, beispielsweise gegen Grippe impfen lassen, haben dafür wohl auch ihre Gründe. Jeder muss das für sich frei entscheiden dürfen.

Details: siehe Link

website: https://levana-verbund.de/
events this organization/activist is involved in:

back to the calendar